Montag, 26. September 2022

Ein Wochenende im September 2022

Unser vergangenes Wochenende war gar nicht so spektakulär, dennoch halte ich es hier gern einmal fest. Einmal im Monat versuche ich mich der Sammlung bei Große Köpfe (*Klick*) anzuschliessen.


Am Samstag geht es für mich nach dem Familienfrühstück bei Regenwetter erstmal raus zu einem Spaziergang. Da ich aktuell daheim mein Schrittziel nicht erreiche, versuche ich nun täglich eine große Runde spazieren zu gehen. Und das am Besten gleich am Morgen. Und auch am Wochenende.

Nach meiner Rückkehr erstmal Nägel aufhübschen.



Dann geht es für uns los in die große Stadt. Im Auto kann ich noch ein wenig stricken.


In der großen Stadt sind wir zu einer Eröffnungsfeier eingeladen. Es gibt Foodtrucks mit lecker Essen.


Die Mini ist begeistert auf der Hüpfburg während die Große und der Mister sich die neuen Hallen zeigen lassen.


Wir genießen noch leckere Waffeln, nehmen an einer Tombola teil und halten ein wenig Smalltalk, 


Am Abend sind wir wieder daheim. Es gibt nur noch einen kleinen Snack, ein wenig Rotwein und ein Gesellschaftsspiel. Gemütlich haben wir es.




Am Sonntag schlafen wir aus. Ich kann direkt am Morgen Kaffee und Strickzeit genießen. Ich liebs.


Draussen ist echtes Herbstwetter. Zeit also im Wohnzimmer die Kissenbezüge auf die Jahreszeit anzupassen.


Die Mini hat im Wohnzimmer ihre Barbiesammlung. Da diese wirklich groß ist und sie nur mit der Hälfte der Sachen, alles geerbt von der Großen, spielt, wollen wir aussortieren.


Am Nachmittag ist meine Freundin zu Besuch. Die Große und der Mister haben Kuchen geholt, den genießen wir jetzt bei Kaffee und Kakao.


Gegen Abend ist meine Freundin wieder los. Wir machen uns auf den Weg zum örtlichen Griechen. Lecker war es.


Das war schon unser Wochenende. Ziemlich unspektakulär.... :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.