Freitag, 11. November 2022

Socktober 2022

 Über Instagram wurde ich auf den Socktober von Tanja Steinbach (*Klick* aufmerksam. 


Sockenwolle habe ich immer im Regal liegen und ein angefangenes Paar wollte ohnehin geribbelt und neu angeschlagen werden. Deswegen habe ich, obwohl noch genug anderes wartet, einfach mal die Socken dazwischen geschoben.


Das Muster ließ sich toll stricken und war sehr kurzweilig. In kürzester Zeit war mein Socktober-Paar fertig. Da folgt sicher nochmal ein paar demnächst.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.