Montag, 14. November 2022

12 von 12 - November 2022

Der Zwölfte war bereits am Wochenende, aber es blieb keine Zeit fürs Blog. Daher heute nachgereicht! Weitere Zwölfer gibt es wie immer bei Frau Kännchen (*Klick*).

Samstag Morgen, erstmal kurzes Frühstück. Für mich allein. Der Rest schlummert noch.


Auch heute leider noch eine der täglichen Rationen Antibiotika, Ein Ende ist in Sicht. 

Dann geht es in den Einkaufsmarathon. Krankheitsbedingt ist die Liste ziemlich angewachsen. Heute ist Tag eins, an dem es für mich wieder möglich ist, einzukaufen. Erster Laden.

Zweiter Supermarkt. 

Und dann noch drei weitere kleine Läden, in der Hoffnung, die geheimen Geheimsachen kaufen zu können, die den diesjährigen Adventskalender füllen sollen. 

Daheim erwartet mich die Famlie, tatsächlich gerade erst aufgestanden und gefrühstückt. Nach dem Verräumen der Einkäufe gibt es die versprochene Spielerunde mit den Mädels.

Dann Haushalt. Später macht der Mister Burger. Auf Wunsch der Mini.

Mittagspause mit Internet. Kurz ins blog schauen, dann Weihnachtslisten und Ideen.

Strickpause für mich mit Kaffee. 

Erste Anprobe beim Puppenkind. Passt.

Zwischendurch Wäsche legen.

Und dann das Strickset beenden. Feierabend für heute.

2 Kommentare:

  1. Danke für die Einblicke in deinen 12. November. Hoffentlich geht es dir wirder gut und du musst keine Antibiotika mehr nehmen.
    Ich werde mich mal etwas auf deinem Blog umschauen, denn ich bin über Frau Kännchen das erste Mal hier bei dir gelandet.
    Liebe Grüße
    von Mira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mira, vielen Dank, mir geht es zum Glück wieder gut. Schön, dass Du den Weg hier her zu mir gefunden hast und freue mich, wenn es Dir bei mir ein wenig gefällt.
      Ganz liebe Grüße Cora

      Löschen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.