Samstag, 18. Februar 2023

Wärmendes für Teenager

 Die Große wollte tatsächlich auch mal von mir bestrickt werden. Und so erfüllte ich ihr ihren Wunsch noch vor Weihnachten. 

Sie wünschte sich Handstulpen in einem freundlichen schwarz. Das Strickmuster habe ich von Paulastrickt (*Klick*). Das ist selbstverständlich Werbung (von Herzen), wenn auch selbst bezahlt. Die Nola Handstulpen sind genau das Richtige, schlicht und flott gestrickt.

Gut, flott ist natürlich relativ, denn seien wir mal ehrlich, schwarz ist echt nicht schön zu verstricken.....schon gar nicht in den Wintermonaten mit künstlichem Licht.... aber ich habe es ja geschafft. 






Die Stulpen werden heiß und innig geliebt, nun wünscht sie sich im gleichen Stil Beinstulpen.....ich bin dann mal wieder an den Stricknadeln :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.