Dienstag, 28. Februar 2023

Ein Wochenende in Bildern Februar 2023

Nun, auch wenn im Februar wenig Blogzeit blieb, ein Wochenende muss dann doch sein. Drüben bei Große Köpfe gibt es mehr zu sehen (*Klick*

Der Samstag ist eigentlich schnell erzählt und gezeigt. Denn hier war noch sehr viel Ruhe für mich angesagt, schließlich zeigte der Corona Test gerade wieder nur einen Streifen. Die ganze Woche war ich positiv mit teilweise echt fiesen Symptomen. Deswegen auch an Tag-eins-wieder-negativ noch schonen. So wurde ausgeschlafen, gelesen, genetflixt (schließlich will die angefangene Serie beendet werden), gestrickt, gegessen und geruht. Zwischendrin Leseübungen mit der Mini, diverse Wäschekörbe legen und verräumen und mit der Mini das Playmobilschloss abbauen und gegen das Wohnhaus tauschen. 

Der Sonntag allerdings gab mehr Bilder. Schon länger geplant: einen Tag mit der Lieblingsfreundin in Hamburg. Und es war sooo schön.

Wir spazierten stundenlang an der Elbe, tranken Kaffee und kehrten zu köstlicher Hausmannskost ein. Anschließend ging es immer weiter am Wasser entlang Richtung Landungsbrücken. Auch wenn ich am Abend jeden einzelnen Knochen spürte ( und das auch noch Heute), hat es sich mehr als gelohnt. Nächstes Mal aber gerne wieder mit mehr Kondition....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.