Sonntag, 11. August 2019

Pause

Ich habe eine Pause gemacht. Hier im Blog. Nicht geplant. Und doch notwendig.

Im Juli waren wir im Urlaub, und doch hatte ich geplant, dass ich anschliessend zumindest den Monatsrückblick, das letzte Juli-Wochenende und natürlich Anfang August den Monatsfünften verblogge. Also eben alles ganz normal.

Doch manchmal geschehen Dinge, die alles in Frage stellen, alles auf den Kopf stellen. Alles unwichtig erscheinen lassen.

Und dann, ja dann braucht es seine Zeit, ehe man wieder in seinen Rhythmus findet, sich Vertrautes zurück erobert.

Und mein blog ist ein Stück vom Vertrauten....

2 Kommentare:

  1. Das klingt gar nicht gut.
    Ich schicke dir eine dicke, virtuelle Umarmung und wünsche dir, dass alles wieder normal wird, soweit das möglich ist.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz ganz lieb. Trost und Kraft können wir hier gerade sehr gebrauchen. Und doch, ist es wieder da, das Stück Normalität zwischen Tränen, Handhalten, Trostspenden und Einfach-Nur-Dasein. Und ich bin dankbar, dass ich diese Normalität wieder gewinne.
      Vielen Dank für Deine lieben Worte und die liebe Umarmung!
      Liebste Grüße

      Löschen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.