Montag, 29. Januar 2024

Ein Wochenende in Bildern - Januar 2024

 Ein schönes Wochenende liegt hinter uns, endlich auch mal wieder mit Sonnenschein. 

Am Samstag frühstückten wir alle zusammen, was nicht so häufig vorkommt in letzter Zeit.


Dann gab es eine schnelle Aufräumrunde, bei der die Mini nochmal meine hohen Schuhe anprobierte. Kleine Prilunzessin eben.


Dann ging es auch schon los Richtung Demo in unserem Ort. Bei allerbestem Wetter war es wirklich gut besucht, schätzungsweise 2000 Teilnehmende!



Der Mister und die Große waren unterwegs bei einem Fußballturnier, die Mini spielte mit den Nachbarn und ich ließ ein paar Jugendliche aus der Nachbarschaft in der frisch geputzten Küche Pfannkuchen backen. Sie hatten eine Challenge zu meistern, bei der es unter anderem darum ging, in fremder Küche zu backen. Fand ich sehr lustig. 


Am Abend waren wir wieder alle versammelt und genossen den Abend gemeinsam.


Am Sonntag genoss ich in den frühen Morgenstunden eine ausgiebige Yogaeinheit. So wohltuend.


Nach dem Frühstück starteten wir in Richtung meiner alten Heimat. Da das Weihnachtsessen mit der großen Familie krankheitsbedingt abgesagt werden musste, sollte dieses nun nachgeholt werden. Es gab leckeres Mittagessen und im Anschluss einen tollen sonnigen Spaziergang.



Wieder zurück wartete bereits der Kaffee auf uns. Dazu kamen Gessellschaftsspiele, Kuchen und andere Schnökereien. 


Gegen Abend machten wir uns dann wieder auf den Heimweg. Das war ein sehr schönes Wochenende. 


Mehr Wochenenden gibt es übrigens bei "Große Köpfe" zu sehen (*Klick*).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.