Dienstag, 23. Januar 2024

Eine Püppi für eine kleine Maus

 Die Tochter meiner Freundin wurde im Dezember ein Jahr alt und zu diesem Anlass habe ich ihr eine Besonderheit gezaubert. Schon lange wollte ich dieses Püppchen genäht haben, die Anleitung hatte ich mir über makerist schon vor ewigen Zeiten gekauft. Und nun endlich bin ich dazu gekommen. 

Nachdem ich damals unserer Jüngsten eine Puppe genäht hatte (*Klick*),  wollte ich der kleinen Maus meiner Freundin nun auch ein Kuschelpüppchen zukommen lassen, nur eben als Kuschelversion sozusagen. Kaum zu glauben, dass die Puppenproduktion für unsere Mini schon wieder so viele Jahre her ist.....wow.


Das Puppentrikot habe ich mal vor Ort gekauft und der Rest kommt natürlich aus meinem Fundus. 


Die Anleitung war wirklich super geschrieben und es hat viel Spaß gemacht, das Püppchen zu zaubern. 


Und was ist natürlich passiert? Auch unsere Mini und die große Schwester der kleinen Maus haben Bedarf angekündigt. 


Ich freue mich schon drauf wieder kreativ zu werden, sobald die Zeit es zulässt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.