Sonntag, 14. Januar 2024

12 von 12 (Januar 2024)

Bisher hatte es leider nicht geklappt, die zwölf Bilder des Tages einzustellen, doch nun kommen sie endlich! Gesammelt wie immer bei Frau Kännchen....

Morgens erstmal Eis kratzen..... dunkel, kalt,brrr....

Job-time....aber erstmal mit Kaffee.....

Am frühen Nachmittag daheim. Die große steckt schon in den Vorbereitungen für ihren Mädelsgeburtstag. Ich räume und sauge eine Runde.

Wraps und Pizzabrötchen hat sie bereits fertig....

Den Kuchen haben wir am Vortag gebacken. Nun darf ich ein Stück probieren.... Natürlich mit Kaffee....

Dann bauen wir das weitere Buffet auf. Bald kommen ihre Gäste. 

Von denen gibt es Blumen, die in Omis Vasen ihren Platz finden. 

Während die Mädels feiern, wartet auf mich die Wäsche und nebenbei gibt es Eiskunstlauf. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.