Mittwoch, 30. Mai 2018

Sommershirts

Den ganzen Mai über verwöhnt uns die Sonne hier oben im Norden sehr.
So war es ganz gut, dass ich bereits mit der Großen die Sommergarderobe überprüft hatte und schon das ein oder andere neue Teil einziehen konnte.

Leider schaffe ich es nicht, alles tatsächlich selbst zu nähen. Seit ich wieder arbeite, ist Nähzeit noch knapper geworden.
Und dennoch: ein paar T-Shirts konnte ich der Großen nähen.


Die Stoffe dazu hat sie selbst aus dem Nähregal ausgesucht, die aktuelle Lieblingsfarbe ist damit klar, ne?



Und maritim durfte es auch werden. Aber schlicht. Nur kein Schnick und Schnack .....dafür ging es aber recht flott.



Das Schönste aber ist: Diese Shirts sind ihre absoluten Lieblingsshirts und wandern eigentlich direkt nach dem Waschen an den Körper :-)


Inzwischen sind auch noch ein paar andere Teile für die Sommergarderoben entstanden. Die zeige ich aber ein anderes Mal.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.