Donnerstag, 15. Dezember 2022

Popcorn-Sweater für die Mini

 Vor einigen Wochen  habe ich den Popcorn-Sweater von paelas (*Klick* ) für die Mini angeschlagen. Den hatte ich vor einigen Jahren schon einmal für sie gestrickt, allerdings mit einem reinen Baumwollgarn.

Dieses Mal habe ich mich für ein Garn von Kremke soul wool  entschieden, die Bebe soft wash. (*Klick*). (Anleitung und Wolle habe ich selbst gekauft) Die Wolle ließ sich toll verarbeiten. Mit den Noppen hatte ich aber ein paar Probleme und musste ein wenig herumprobieren, ehe sie mir einigermaßen zusagten.

Ansonsten ließ sich der Pullover gut stricken und die Mini freut sich mittlerweile über ihr neues Kleidungssstück. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.