Sonntag, 12. Juli 2020

12 von 12 - Juli 2020

Heute ist der 12. des Monats und wie immer bin ich gern wieder bei 12 von 12 drüben bei draussen nur Kännchen (*Klick*) dabei.

Der Tag beginnt für mich ganz in Ruhe und entspannt mit Kaffee und Häkelzeug auf dem Sofa. Die Mini und der Gatte schlafen noch. Die Große ist noch bei meinen Eltern.


Später sind Mister und Kleinkind wach, so frühstücken wir gemeinsam. Und dann geht es schon ans Packen. Der MiniStern und ich werden uns heute auch auf den Weg zu meinen Eltern machen. Dort wollen wir ein paar Tage verbringen und dann mit der Großen wieder nach Hause fahren.


Am späten Vormittag fahren wir los. Doch leider ist die Autobahn unfassbar voll und es staut sich ständig. So brauchen wir fast die doppelte Fahrtzeit, um zum Ziel zu kommen. Echt anstrengend.
Als wir bei meinen Eltern endlich ankommen, können wir beide uns gleich am Salatbuffet bedienen und uns Gegrilltes schmecken lassen.


Wir klönen mit der großen Familie und haben eine nette Zeit. Die Mini muss sich aber erstmal ausgiebig mit dem Hund beschäftigen....


Später gibt es dann für alle noch eine Tasse Kaffee.


So haben wir einen gemütlichen Nachmittag, die Mädchen spielen und freuen sich aneinander. Vor allem die Mini hatte ihre große Schwester arg vermisst.
Ich mache eine Gartenrunde...



....Kräutergarten....



...Obstwiese.....




....määäääh......


.... Beobachtungsposten....



...hach, immer mal wieder schön hier. Und die Mädels durften am Abend nochmal einen kleinen Ausflug machen. So schön.


Nun schlafen hier alle und träumen von einem schönen Tag morgen...!

2 Kommentare:

  1. Abgesehen vom Stau war das ein schöner Tag.
    Ist der Kräutergarten in eine Steinwanne gepflanzt?
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja tatsächlich. Eine alte Wanne vom früheren Hof :-) Liebe Grüße

      Löschen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.