Mittwoch, 8. Juli 2020

Sommerzeit ist Melonenzeit ...

....dachte sich unsere Mini, als sie den Wunsch äußerte, ein Melonenkleid tragen zu wollen.

Bei Instagram sah ich vor einigen Wochen zufällig ein gestricktes Melonenshirt für Kinder. Das war so unfassbar niedlich und nach ein-bis zweiwöchiger Überlegung kaufte ich mir die entsprechende Anleitung.
Da ich eine andere Wolle nutzte als angegeben, ist das Shirt nun tatsächlich eher ein kurzes Kleid geworden und der Mini auch noch ein wenig zu groß.
Das sollte aber so, denn so hat sie hoffentlich noch lange Freude daran.

Die Anleitung findet ihr bei makerist. Vorsichtshalber sage ich gleich, dass es sich um Werbung handelt, auch wenn ich alles selbst bezahlt habe. :-)

Die Mini jedenfalls ist glücklich mit ihrem Shirt, hachja, so soll es sein.

Gestrickt war es auch recht flott und ist sicher auch sehr anfängertauglich. Also, traut euch ruhig ran!



2 Kommentare:

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.