Freitag, 12. Oktober 2018

12 von 12 - Oktober 2018

Es ist schon wieder der 12. im Monat, der Tag, an dem sich bei Frau Kännchen (*Klick*) viele viele viele versammeln und 12 Bilder des Tages zeigen.

Das heute der 12. ist, hab ich allerdings erst nach dem Frühstück gemerkt, als ich mit dem MiniStern noch auf dem Sofa kuschelte und als sie in Büchern blätterte, selbst durch meine Timeline im Handy scrollte....


Da ich heute frei hatte und auch noch Ferien sind, hatten wir tatsächlich Zeit mal wieder im Schlafanzug im Wohnzimmer zu sitzen. Herrlich.
Als ich die Mini wickeln musste, machte ich sie dann aber doch gleich tagfein.


Und wenn man schon dabei ist....nun, so machte ich mich auch gleich fertig. Heute mit neuem selbst genähtem Shirt!


Während die Waschmaschine ihre Runden drehte, kümmerte ich mich ums Lüften und Betten machen. Außerdem klärten der Mister und ich noch ein paar Details bezüglich unserer anstehenden Party im nächsten Monat.
Die nasse Wäsche konnte ich heute dann mal wieder draussen in die Sonne hängen. So ein schöner Herbsttag!


Dann noch ein schneller Mittagssnack (Grillreste von gestern) und schon machten die Mädels und ich uns auf in den Wildpark. Der Mister konnte leider nicht mitkommen, da er noch einen Krankengymnastik-Termin hatte.

Die folgenden Bilder sind im Laufe des wunderbaren Nachmittags entstanden, an dem wir viel durch den Wald spazierten, Bäume umarmten, spielten, staunten, lernten, tobten und Tiere fütterten.








Am Abend waren wir dann wieder daheim, der Mister erwartete uns mit dem Abendbrot. Nun musste erstmal erzählt und gekuschelt werden. Erst spät kamen die Mädchen heute in ihr Bett.
Und frische Luft macht ja auch soooo müde, da werde ich sicher auch bald folgen....

1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder, da waren wir diese Woche auch schon. So schönes Wetter in den Herbstferien muss ausgenutzt werden.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.