Dienstag, 22. Oktober 2024

Gestricktes....

 ...hat es hier länger nicht gegeben. Die Wahrheit ist auch, dass ich tatsächlich länger nicht gestrickt habe. Irgendwie fehlte mir monatelang der "flow"....keine richtige Lust und dazu kam hier ja auch eine Krankheit nach der anderen. 

Aktuell habe ich im Hinterkopf einige Ideen, nur in die Umsetzung bin ich noch nicht gegangen. Und das obwohl ich weiß, daß ich sofort wieder Feuer und Flamme wäre....aber den Anfang finde ich gerade noch nicht. 

Damit es hier auch mal wieder was anderes zu sehen und zu lesen gibt, zeige ich zunächst erstmal ein Projekt, welches ich im LETZTEN JAHR bereits gestrickt habe. Genau genommen habe ich es im letzten Sommerurlaub in Bayern gestrickt. 

Entstanden ist das Shirt "Sommer Ella", welches ich bereits schon einmal in einer anderen Farbe gestrickt hatte. Dieses Mal hatte ich mich für ein schönes Blau entschieden.


Es lässt sich toll stricken und auf Grund der kurzen Arme verweilt man nicht solange beim langweiligen Ärmel stricken. 


Die Strickanleitung habe ich hier gekauft (*Klick*) und finde sie wirklich toll beschrieben.


Und vielleicht klappern ja auch hier bald wieder die Nadeln....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.