Donnerstag, 13. Juni 2024

12 von 12 - Juni 2024

Gestern war der 12. des Monats und Frau Kännchen (*Klick* ) sammelt wieder 12 Bilder des Tages. 

Der Start in den alltäglichen Morgen mit Frühstück und nacheinander Verabschieden aller Familienmitglieder liegt hier schon hinter mir. Nun geht es auf zum Job.

Symbolbild für den Job, es gab viel viel viel zu tun.

Doch zwischendurch wurde zu einer Verabschiedung geladen. Mit einem äußerst leckeren Buffet.


Anschliessend ging es wieder an den Schreibtisch und erst spät am Nachmittag ging es nach Hause.

Da mich zunächst zu Hause niemand erwartete, gab es eine schnelle Aufräumrunde und das Sichten der nächsten Geburtstagskleinigkeiten.

Nach einem Blick auf die Uhr, schnell Schuhe anziehen und ...

... wieder auf ins Auto. Die Mini bei ihrer Freundin abholen.

Auf dem Rückweg eine Einkaufsrunde im Supermarkt. 

Abendessen. Dafür hatte ich mir noch etwas vom Buffet mitgenommen. nomnom.

Und auch wenn wir hier im Norden eher mit herbstlichem Wetter auskommen müssen, benötigen die Gurken und Tomaten Wasser.

Und als die Mini längst im Bett schlummert, kann ich mich um die Maniküre kümmern Man merkt gar nicht, dass wir drei Mädels im Haushalt sind bei der Auswahl an Lacken, oder?






























1 Kommentar:

  1. Klingt nach einem vollen Arbeitstag.
    Diese Geburtstags Kleinigkeit habe ich auch gekauft für die große.
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.