Dienstag, 13. Juni 2023

12 von 12 - Juni 2023

Am 12 des Monats werden 12 Bilder des Tages gemacht und bei Frau Kännchen (Klick )gezeigt......dort sehr ihr auch, wer alles mitmacht.

Eins

Heute ein paar Kilometer mit dem Auto unterwegs: zur Arbeit hin und zurück, den Mann abholen, zum Augenarzt, zum Baumarkt, zum Wocheneinkauf, zum Tanken, nach Hause

Zwei

Essen mittags.... wegen der kurzen Zeit zwischen Arbeit und Mann abholen nur ein flottes Müsli

Drei

Und noch den Schultag mit den Mädels besprechen. Dazu Hausaufgaben Kontrolle bei der Mini

Vier

Nun aber Schuhwechsel und dann los zur Firma des Mannes. Zeit wird's.

Fünf

Die Wartezeit für des Misters augenärztliche Kontrolle zunächst in der Buchhandlung verbringen. Drei Bücher später geht's weiter...

Sechs

....durch schmale Gassen....

Sieben

...bis zum schattigen Kirchenvorplatz. Mini und ich genießen ein kühles Getränk auf der Parkbank bis der Gatte sich meldet.

Acht

Leckere Erdbeeren am Stand vor dem Supermarkt. Must have.

Neun

Und am Abend nochmal kochen. Wenigstens eine Mahlzeit zusammen am Tag. 

Zehn

Und spät noch die Gurkenpflanzen vom Vortag einpflanzen. Mal sehen, ob es dieses Jahr was wird mit mir und den Gurken.

Elf

Giessrunde. Unsere Rosen am Rosenbogen sind dieses Jahr wieder besonders üppig. Der radikale Schnitt im letzten Jahr scheint gut getan zu haben.

Zwölf

Feierabend. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.