Samstag, 1. Juli 2023

Monatsrückblick - Juni 2023

  Tschüssi Juni! Es war schön mit Dir...auch wenn Du gut für Überraschungen warst....das Wetter war Sommer, Sonne pur! Und den Rest gibt es hier wie immer in gewohnter Form....


Gelesen:


Die Mini: 

Pippa Pepperkorn Band 1 und 2. Vorgelesen am Abend. Eine tolle Buchreihe, die auch schon unsere Große begeistert vorgelesen und auch selbst gelesen hat.

Die Große:

*Solitaire*


für mich:

*Stay away from Gretchen*

*Der Gesang der Flußkrebse* angefangen




Gesungen:

nicht, das ich mich erinnern könnte.....


Gehört:
 
-> *Outlander* als Hörbuch während der Autofahrten

Gesehen:

*James Bond-Keine Zeit zum Sterben*----damit der Mister den Film dann auch mal gesehen hat :-) Ich hatte ihn ja seinerzeit mit der Großen im Kino gesehen.


Getrunken:

Wasser, Kaffee, Sekt,Weißwein

Gegessen:

Deutlich weniger und gesünder! Seit einer Woche weitgehender Verzicht auf Zucker,  ein wenig Fruchtzucker ist erlaubt, mehr nicht. Fällt mir gerade tatsächlich nicht so schwer. Schauen wir mal....

Gekocht:

Wie im Vormonat sehr wenig und selten. Unter der Woche essen alle auswärts (Schule, Betriebskantine) und mir reicht ein kleiner Melonensalat oder Haferflocken....

Gebacken:

Pizzabrötchen für ein Buffet

Gefreut:

- über Sommer, Sonne, Sonnenschein
- über ein richtiges tolles Feedback-Gespräch im Job
- über einen schönen Abend bei Freunden

Geschenkt:

Bastelzeug, ein Kleid, Blumen, Wein

Genäht:   

Ohja, zwei Kleidchen. Zeige ich demnächst.

Gestrickt:

nein

Gehäkelt: 

nein

Gebastelt:

Einen schönen Kranz auf einem Junggesellinnenabschied. 

 Gekauft:

für mich: Bücher, zwei TShirts

für die Große: Buch, kurze Hose, Top

für die Mini: Buch

für uns: nix


 Gespielt:

Phase 10 junior, Uno


Gefeiert:

Junggesellinnenabschied bei meiner Freundin, ein so entspannter schöner Tag in ihrem Garten....


Gesportelt:

Nahezu täglich Yoga und wieder mit Hulern angefangen...


Und jetzt Hallo Juli! Im Juli sehe ich meine Familie, bringe ich die Mini zum Kindergeburtstag, bekommen die Mädchen Zeugnisse, starten wir in die Ferien, schauen wir bei den Karl-May Festspielen zu, plane ich einen Wochenendtrip mit dem Mister, schicken wir die Kinder zu den Großeltern und später die Große ins Fußballcamp, feiern wir eine Hochzeit. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.