Dienstag, 18. Juli 2023

Buntes für die Mini

 Vor einiger Zeit sind hier bereits ein paar neue Stricksocken für die Mini entstanden. Die Idee dazu kam recht spontan als ich mit ihr beim Einkaufen die knalligen Wollknäuel entdeckte. 

Da sie ohnehin den Wunsch nach neuen gestrickten Socken geäußert hatte, machte ich mich direkt ans Werk. 

Die Farben sprechen für sich, daher entschied ich mich für eine ganz schlicht glatt rechts gestrickte Variante. 

Und auch wenn wir aktuell mitten im Sommer stecken und Socken gerade eher nicht gefragt sind, so werden sie in der kühleren Jahreszeit garantiert für gute Laune sorgen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.