Montag, 11. Juli 2022

"Mini"-Leggings

Unserer Mini brauchte Mal wieder neue Leggings, denn wie bei allen Kindern üblich, ist sie über Nacht Mal eben gewachsen.
Grund genug, um endlich mal wieder die Nähmaschinen zu entstauben.
An Stoffen mangelt es hier nicht, viele sind gut abgelagert und warten auf ihre Bestimmung. 
Genäht habe ich die Leggings nach einem Schnitt aus dem Buch von klimperklein (selbst gekauft!). Dieser hat sich einfach bewährt.
Da die Mini aber auch kürzere Leggings brauchte, für den Sandkasten in der Kita unter dem Rick unerlässlich, habe ich einfach die Beinlänge entsprechend verkürzt. Hat super geklappt!

2 Kommentare:

  1. Sehr schicke Leggins hast du da genäht. Die gefallen mir sehr gut und die Mini trägt sie sicher gerne.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank. Ja, die Mini trägt sie in der Tat sehr gern. Deswegen werde ich sicher in den kommenden Tagen nochmal einen Schwung nachlegen müssen :-)

      Löschen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.