Samstag, 16. Juli 2022

Mein Loretuch

 Seit meinem ersten Teststrick (*Klick*) im letzten Jahr habe ich direkt noch einmal ein Strickdesign von Irina von Stricken ohne Naht getestet (*Klick*) und anschliessend auch noch weitere Anleitungen gekauft. 

Leider fehlt mir oft die Zeit, um Strickprojekte schnell umzusetzen.

So auch bei meinem Loretuch, die Anleitung dazu gibt es übrigens hier (*Klick*), die ich natürlich selbst gekauft habe. 


Die Wolle und Anleitung hatte ich schon einige Zeit hier liegen, Anfang des Jahres habe ich bereits angefangen es zu stricken. Doch irgendwann stellte ich fest, dass ich einen größeren Fehler gemacht hatte. 

Da sich dieser nicht so einfach beheben ließ, ribbelte ich ALLES wieder auf. Und dabei hatte ich schon einen kompletten Strang verstrickt.....


Inzwischen ist mein Tuch fertig, das Fäden vernähen und waschen hatte dann auch mangels Zeit noch ein wenig auf sich warten lassen. 


Aber ich freue mich sehr, das Design gefällt mir wieder richtig gut und auch die Wolle ist toll, die Bio Balance von BC Garn, die man übrigens auch direkt bei Irina bestellen kann (*Klick*).


Ich freue mich schon darauf, mein Tuch im Spätsommer/ Herbst zu tragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.