Dienstag, 12. Juli 2022

12 von 12 - Juli 2022

Heute ist der 12. des Monats und damit wieder Zeit 12 Bilder des Tages zu zeigen. Gesammelt wird das Ganze dann drüben bei Frau Kännchen (*Klick* ).

An Bilder habe ich erst am Mittag nach Feierabend gedacht, bis dahin war es ein Recht normaler Arbeitstag mit einem kleinen Supermarktbesuch, Kita Abholung und Büchereibesuch im Anschluss.
Daheim musste ich nach dem Verräumen der Einkäufe erstmal in luftige Klamotten steigen.

Nach einem kleinen Mittagssnack für mich gibt es Kaffee und ein paar Runden Uno mit meinen Mädels.

Für den erwarteten Besuch schneide ich Wassermelone und stelle sie auf dem Gartentisch bereit.

Dabei fällt mir auf, wie schön die Blumen blühen.hach, Sommer....

Die Große und die Mini befüllen das Planschbecken. Das Wasser nehmen wir in den nächsten zwei Tagen übrigens zum Bewässern der Pflanzen.

Dann ist der Besuch da. Wir sitzen nett zusammen und quatschen, die Kids spielen und planschen. So können wir in die groben Planungen für die Schultüten gehen. Das wird gut....(da ich hier noch nichts verraten möchte, gibt es nun ein Bild von Stoffkauf)

Außerdem gehen wir nochmal die Liste für den Schulstart durch. 

Die Mädels baden derweil die Puppenkinder.

Am Abend räumen wir den Garten auf, gießen bei der Nachbarin und ich nehme mein inzwischen getrocknetes Strickprojekt ins Haus.

Und auch unsere Balkonpflanzen brauchen Wasser.

Die Mini geht ins Bett, der Papa liest vor, die Große und ich räumen die Küche auf. Dann geht es in unseren heutigen Fußballabend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.