Freitag, 21. Januar 2022

Ein kuschliger Pulli

 Im Frühjahr hatte ich aus einer spontanen Laune heraus bei einem Teststrick für ein Kindertop mitgemacht. Hier (*Klick*) habe ich darüber berichtet.

Da es mir soviel Freude gemacht hat, habe ich mich auch für den nächsten Teststrick von Irina "Stricken ohne Naht" (*Klick*) angemeldet. Da dieses wohl schon zur Werbung zählt, möchte ich hier anfügen, dass ich die dazugehörige Wolle selbst gekauft habe und mir lediglich das Strickmuster bzw. die Anleitung zum Testen zur Verfügung gestellt wurde.



Im Sommer also fand der Teststrick statt. Manchmal fiel es mir gar nicht so leicht die kuschligen Fäden bei sommerlichen Temperaturen zu verstricken. 



Dennoch bin ich wieder begeistert von der tollen Anleitung und die damit einhergehenden individuellen Anpassungsmöglichkeiten.



Mag man gern einen etwas längeren Pullover tragen, werden einfach ein oder zwei Musterreihen hinzugefügt. Auch die Ärmellänge und der Ausschnitt können individuell angepasst werden.



Für mich ist ein kuschliger Pulli entstanden, der gerade jetzt bei den kalten Temperaturen herrlich wärmt. 




Bewusst habe ich meinen Lacypulli in der von Irina vorgegebenen Länge gestrickt, um einen Lagenlook erzeugen zu können. Die Ärmel hingegen habe ich etwas länger gestrickt, das mag ich in der kalten Jahreszeit besonders.





Die Anleitung und die dazugehörige Wolle kann einzeln oder aber auch als Wollpaket direkt bei "Stricken ohne Naht" bestellt werden. Eine absolute Herzensempfehlung. Hier kommt ihr direkt zu Irina in den shop (*Klick*).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.