Mittwoch, 15. Oktober 2014

Herbst-Drachen (one pin a week)

Ohje, fast hätte ich nicht daran gedacht, die schönen Drachen, die das Sternchen und ihre Freundin diese Woche gebastelt haben, zu fotografieren!!
Die beiden sind aktuell im absolutem Bastelfieber und so habe ich ihnen aus meinem Pinterest-Board verschiedene Bilder gezeigt, doch beiden war sofort klar: Ein Drache soll es werden! (*Klick*)

Wie gesagt, leider nur ein "dunkle" Fotos unter der schummrigen Esstisch-Lampe...sorry, mehr war nicht drin!

Und da ich mich wieder einmal meinem Pinterest-Board bedient habe, geht das ganze heute noch zu "one pin a week" bei lillesol und pelle (*Klick*).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.