Sonntag, 22. Mai 2022

Freundinnenkleider ...

 .... jetzt auch für die Mini. Für die Große und ihre Freundin hatte ich vor Jahren schon einmal Freundinnenkleider genäht ((Klick)).



Nun war die Mini endlich an der Reihe und das aus einem einige Jahre abgelagertem Stoffschätzchen. (Von alten Stoffschätzchen habe ich in der Tat noch ein paar mehr....). Aktuell mag sie nicht nur Einhörner gern (siehe Einhorngeburtstag *Klick*) sondern auch Balletttänzerinnen.

Da der Druck schon plakativ genug ist, habe ich mich für eine schlichte Variante entschieden. Der Grundschnitt ist das gleiche Kleid wie seinerzeit für die Große.



Allerdings habe ich noch Taschen eingesetzt, nach eigenen Maßen. 



Die Mädels haben sich sehr über ihre Kleidchen gefreut. 



Da ich diese Modelle schon im Februar genäht habe, wird es wirklich langsam mal Zeit, dass ich sie hier zeige. Nach und nach werde ich mal wieder mehr Handarbeitsprojekte zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.