Donnerstag, 15. Oktober 2020

Chillmodus im Oktober und ein Zoobesuch

Ohje, da ist schon wieder Mitte Oktober und ich habe diesen Monat noch gar nichts verbloggt. Meine Prioritäten haben sich scheinbar verschoben. An möglichen Blogbeiträgen mangelt es nicht, eher an Zeit und Möglichkeit. 

Auch die regelmässigen Beiträge, wie das Tagebuchbloggen oder der 12. eines Monats kamen zuletzt verspätet oder gar nicht. In diesem Monat war einfach am 5. ein normaler Arbeitstag, und zugegeben, am Abend hatte ich keine Lust mehr, den Laptop aufzuklappen. Am 12. war ich bei meinen Eltern, ein paar Tage Heimatluft schnuppern. Doch dort habe ich kaum Internetempfang, selbst das WLAN tut nicht immer das, was es soll. So hatte ich einfach keine Musse, Fotos bei blogger hochzuladen. Weitere posts sind vorbereitet, aber es müssen noch Fotos ausgewählt und hinzugefügt werden. 

Ob ich meinen Flow wiederfinde? Hmm....wir werden sehen. Aufhören möchte ich auf jeden Fall nicht, denn ich verstehe meinen blog eher als (öffentliches) Tagebuch und da gehören ja auch mal ein paar leere Seiten dazu. 

Das Leben aber, das ist gefüllt. So verbringe ich gerade wieder viel Zeit mit meiner Familie. Jetzt in meinem Urlaub und bei meinen Eltern, habe ich endlich ein Versprechen eingelöst und bin mit den Mädchen und meiner Schwester im Zoo gewesen. Und da das zufällig am 12. des Monats war, zeige ich hier noch einmal in paar Impressionen des Zoobesuchs :-)

Und dann werden weiter der Urlaub und die restlichen Herbstferien genossen :-)














2 Kommentare:

  1. Oh, bitte hör nict auf zu bloggen. Ich lese so gerne bei der mit und bewundere deine Handarbeiten.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist aber lieb von dir, vielen Dank! Ja, was selbstgemachtes kann ich hier gern mal wieder zeigen. Ich habe mir vorgenommen, mal wieder bewusster Zeit für Dinge, eben auch für den Blog, zu nehmen. Mal sehen, ob es so für mich besser klappt! :-) Liebe Grüße!

      Löschen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.