Donnerstag, 21. September 2023

Kleider-Doppel

Bevor ich mein Kreativ-Dachzimmer aus Zimmertausch und Renovierungsgründen geräumt habe (vermutlich bis Jahresende, aber das ist eine andere Geschichte), hatte ich im Sommer tatsächlich auch mal wieder genäht. Ein Kleid für die Lieblingsfreundin und für sich selbst war gefragt. Der passende Stoff war auch schnell im Fundus herausgesucht. Diesen hatte ich irgendwann einmal über Instagram von einer anderen Hobbyschneiderin zusammen mit diversen anderen Stoffen erworben. 

Herausgekommen sind zwei niedliche Sommerkleider, die viel und gerne getragen werden. Leider kann ich aktuell nicht sagen, welches Schnittmuster mir als Grundlage diente, vermute aber, dass es aus einer älteren ottobre war. Hier zeige ich das Kleid der Mini.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.