Mittwoch, 13. September 2023

12 von 12 - September 2023

Gestern war der 12. des Monats und wie allmonatlich werden 12 Bilder des Tages bei Frau Kännchen (Klick) gesammelt.


Mein Tag beginnt mit Frühstück und Kalender.

Nach dem Frühstück geht es zur Arbeit und nach einigen Stunden dann wieder zurück aus dem Büro.


Die Mädchen haben schon in der Schule gegessen, für mich gibt es zum Mittag eine schnelle Nummer: Nudeln mit Pesto.

Am Nachmittag werden noch ein paar Blumen auf den Wohnzimmertisch gestellt.

Die Mini frisiert ihr lustiges Mitgebsel von einem Kindergeburtstag letzte Woche.

Dann kann ich mein Strickzeug mal wieder herausholen.

Die Mini spielt derweil mit der Nachbarstochter. Alle Pferde ab in den Stall....

Am Abend gibt es Schnittchen. Angerichtet auf Lillifee....

Ein kurzes Spiel.....

...ehe es ins Bett geht. Natürlich noch mit einer Runde lesen. Übung muss sein.

Den Abend kann ich allein im Wohnzimmer genießen, mit Strickzeug....

.....leckerer Creme und Netflix. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.