Samstag, 29. Oktober 2022

Herbstliche Kissen

 Bevor sich der goldene Oktober verabschiedet, kommen hier noch einmal Bilder meiner vor einiger Zeit genähten Kissenhüllen. Denn ja, genäht wird hier tatsächlich auch noch, selten, aber immerhin.


Kissenhüllen sind da auch immer ein dankbares schnelles Projekt und verändern optisch direkt soviel.


Orangetöne sind für die meisten ja eher die Herbstfarben, das kommt für mich nicht in Frage. Ich mag gern ein dunkles gelb, lila, flieder, dunkles Pink. Mit der Auswahl aus meinem Stofflager bin ich sehr zufrieden. 


Genäht habe ich in Anlehnung der Anleitung von lillesol und pelle (*Klick*), die hat sich einfach bewährt und gibt ein tolles schnelles Ergebnis!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.