Donnerstag, 13. Oktober 2022

12 von 12 - Oktober 2022

Gestern war mal wieder der 12. des Monats. Frau Kännchen (*Klick*) sammelt jeden Monat 12 Bilder des Tages. 

Frühstück heute mit Vitaminen. Aus Gründen. Denn seit ein paar Tagen hat sich eine hartnäckige Erkältung einquartiert. Kein Corona, trotzdem ohne Stimme, Geschmack und Geruch. Bäh.

Nach dem Frühstück geht es direkt an Stopfarbeiten, die ich schon lange vor mir hergeschoben habe....

.... und nun will ich mal meine Stickskills testen. Mal sehen, ob das was wird....

Nach dem Sticken kurz wieder ausruhen. Mit meinen neuen Selbstgestrickten. Hachja.

Der Postbote hat geklingelt und es kamen neue Schätze an. Oh ich freue mich.

Das Wetter ist schön, also darf es heute nochmal ein wenig auf die Terrasse gehen. Ein wenig gießen und fegen. Mehr geht noch nicht.

Später werden die Sticksachen verräumt. Sticken ist schön, aber ich muss echt noch üben üben üben....

Am Nachmittag (wir haben schließlich Ferien und spät gefrühstückt) gibt es Pfannkuchen. In zweierlei Ausführung: klassisch und vegan. Beides lecker.

Nach dem Essen und Küche räumen, wieder ausruhen. Inklusive Schattenspiele.

Die Mini übt schreiben. Etwas weniger motiviert als die große Schwester seinerzeit, aber es wird.

Noch ein wenig Wäsche legen. Bunte Leggingssammlung der Mini.

Am Abend dann Schnittchenteller und Märchenfilm. Heute das singende und klingende Bäumchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.