Montag, 5. November 2018

Tagebuchbloggen - 11.2018

Hui, das vorletzte Mal in diesem Monat fragt Frau Brüllen wieder "Was machst Du eigentlich den ganzen Tag?" (*Klick*) und ich antworte natürlich gern.

6.15 Uhr: Der Mister weckt mich....puh...irgendwie ist mir nach Winterschlaf....ich drehe mich also doch noch ein Miniründchen um....

6.30 Uhr: Der Gatte ist aus dem Haus, ich stehe auf, wecke das Sternchen und schleiche ins Bad....

7.30 Uhr: Nachdem das Sternchen und ich in Ruhe gefrühstückt haben, die Brotbox befüllt wurde und die Große Zähne putzen war, verabschiede ich sie in Richtung Schule.

8.30 Uhr: Die Mini kam heute nur schwer in den Tag, ließ sich kaum wecken, so blieb keine Zeit mehr für ihr Frühstück. Um diese Zeit stelle ich ihr gerade ihr mitgebrachtes Frühstück von daheim bei der Tagesmutter bereit. Und sie greift sofort zu. Dann geht es für mich schon eiligst Richtung Arbeit.

9.30 Uhr: Die ersten Bürotätigkeiten des Tages sind erledigt. Nur wenige Kunden kommen heute an diesem grauen trüben Tag.

12.45 Uhr: Feierabend für heute. Heimweg. Unterwegs komme ich mal wieder durch ein Wäldchen...



13.30 Uhr: Ankunft daheim mit Brötchen. Gleich erwarte ich das Sternchen zurück. In einer halben Stunde müssen wir die Mini bei der Tagesmutter wieder einsammeln.

14.30 Uhr: Inzwischen befinden wir uns auf dem Weg ins Städtchen, das Sternchen braucht neue Strumpfhosen. Fündig werden wir nicht so richtig, dafür gibt es schon einen größeren Einkauf in der Drogerie.

16.30 Uhr: Verräumen aller Einkäufe, nachdem wir einen Großeinkauf gemacht haben.


Das Sternchen macht mir derweil einen Kaffee, die Süße. Und für sie und ihre Schwester einen Tee. Hachja.

17.30 Uhr: Wir haben gekuschelt und Musik gehört. Nun singen wir gemeinsam "Aramzamzam...."....das derzeitige Lieblingslied der Mini.

18.30 Uhr: Sofazeit. Mit Kika und Schnittchenteller. Der Mister kommt auch gerade heim und gesellt sich zu uns. In einer halben Stunde geht es für die Kleinste ins Bett. Die Große und ich können noch ein wenig kuscheln, lesen oder Musik hören.
Ab 20 Uhr wird dann auch der Erwachsenenabend eingeläutet.....es sind ja auch noch ein paar Details für unsere bevorstehende Party zu klären.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.