Mittwoch, 12. März 2014

12 von 12 (März 2014)

Ähja...für alle die der März 2017 interessiert: Hier (*Klick*) geht es lang. Leider habe ich den falschen Beitrag verlinkt..*oops*.


Der Tag hat heute schon ganz toll begonnen.
Inzwischen steht der kleine Stern von allein auf und zieht sich selbstständig an! Das ist bei uns doch bisher so nicht vorgekommen. Scheinbar möchte sie nun doch endlich zu den "Großen" gehören. Gut, die Kombination ihrer Kleidungsstücke ist nicht immer ganz augenverträglich, aber ich lasse sie machen, damit sie nicht die Motivation verliert.... :-))) Davon habe ich auch lieber KEIN Foto gemacht, das war mir dann doch zu gewagt....
Dafür hat sie GANZ ALLEIN während ich hier war ...
...den Tisch gedeckt...
...so hatte ich noch ein bißchen Zeit zum ....
(Das Chaos im Hintergrund des Tisches bitte nicht beachten...*öhem*)
Draussen war es heute früh doch noch recht frisch, so dass ich sogar nochmal Eis kratzen musste...
Dann war alles (wie immer), Stern in den Kindergarten, selbst zur Arbeit. Und glaubt mir, hier hat es sich nicht gelohnt, ein Foto zu machen. So ein fensterloses Büro ist ja nicht gerade ein Highlight :-)) Und die staubige Tastatur vom letzten Mal ("Klick") wollte ich Euch auch nicht nochmal antun.
Daher machen wir gleich einen Zeitsprung in den Nachmittag, ab zur...
...den Stern abholen, wo wir uns (wie in den letzten beiden Tagen auch) mit einem leckeren Eis stärken...
Ich hoffe, dass der Stern jetzt nicht glaubt, dass es nu immer bei Sonnenschein ein Eis gibt....*lach*
Wieder zu Haus, habe ich mich erstmal mit unangenehmen Dingen beschäftig...(grrrrr)...jaja, das kommt davon, wenn man einen Ticken zu schnell fährt....

Dann mussten die letzten Sonnenstrahlen noch ausgekostet werden, was da heißt: GARTENARBEIT...also, nichts wie ab in die Gartenschuhe...
....etwas Unkraut zupfen...ja sieht schon besser aus....
 ein paar Rosen "getränkt", in der Hoffnung, dass sie diesmal anwachsen (räusper) ...


...und schon den ersten Hasen "verdekoriert"...

Und wenn der Stern gleich im Bettchen schlummert und Mr. Stern sich beim Sport verausgabt, widme ich mich dem zugeschnittenem Leseknochen (wie auch schon hier gesehen).


Ich wünsche Euch allen einen tollen Abend! Und wer noch mehr 12 von 12 sehen möchte, der springt schnell rüber zu Caro von Draussen nur Kännchen ("Klick").
Vielen Dank fürs Gucken!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!