Montag, 17. März 2014

Spielzeit [ Schwarzer Peter]

Noch immer wird im Hause Stern viel gespielt. Da der Stern oft einen langen Tag im Kindergarten hat, reicht manchmal die Konzentration nicht mehr, um Sagaland (hier) zu spielen.
Für den kurzen Spielspaß zwischendurch holt sie immer wieder gern den Klassiker "Schwarzer Peter" raus.
Da passte es gut, dass unser lieber Wochenend-Besuch eine andere Version mitbrachte...

Nun spielen wir immer fleissig im Wechsel :-)))
Wir finden das Spiel vor allem auch deswegen klasse, weil es sich überall mit hinnehmen lässt. Denn das "große" Sagaland hat hier schon für einige Diskussionen gesorgt :-)))

Mal sehen, welches Spiel den kleinen Stern demnächst fasziniert :-)))

Ich werde berichten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.