Sonntag, 2. März 2014

Herrenhemd Upcycling


Schon so lange wollte ich mal wieder aus den ausrangierten Hemden von Mr. Stern etwas zaubern. Meistens ist ja lediglich der Kragen etwas durchgescheuert.

Heute habe ich mir mal das erste Hemd vorgenommen und heraus kam das hier:


Am oberen Rockbund muss ich wohl noch was feilen .... ich habe hier jetzt einfach erstmal einen Tunnel an bzw. eingenäht und ein Gummi durchgezogen.
Alles in allem ging es echt superflott....

Es ist kein Meisterstück, aber als schneller Frühlingsrock reicht es mir erstmal....

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag!

2 Kommentare:

  1. Very interesting information!Perfect just what I was searching
    for!

    AntwortenLöschen
  2. My spouse and I stumbled over here from a different
    web page and thought I may as well check things out.

    I like what I see so i am just following you.
    Look forward to going over your web page for
    a second time.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.