Freitag, 13. Januar 2023

12 von 12 - Januar 2023

Das erste Mal in diesem Jahr 12 Bilder des Tages gesammelt wie immer bei Frau Kännchen (Klick)

Aktuell noch Alltag: Ich begleite die Mini ein Stück zur Schule, hier gerade auf dem Rückweg bei widerlichstem norddeutschen Schmuddelwetter. Und dunkel ist es auch noch. Bäh.....

Wieder daheim geht es direkt ins Nähzimmer. Dort habe ich angefangen, Tische umzustellen und alles, wirklich alles auf Links zu drehen. Denn der Raum gleicht eher einem Abstellraum und kreatives Entfalten ist kaum bis gar nicht möglich. Hmpf. 

Dann gönne ich mir ein päuschen mit meinem Buch. Und Kuscheldecke. 

Hallo Yoga! Erst jetzt kann ich mich zur täglichen Yoga Dosis aufraffen. Aber es tut richtig gut.

Anschließend eine Einkaufsrunde sonst gibt es am Mittag nix zu essen. 

Nach Kochen und Essen mit der inzwischen aus der Schule zurückgekehrten Großen und Abholrunde der Mini, darf ich etwas stricken und Serie suchten. Die Mädels beschäftigen sich in ihren Zimmern. 

Zwischendurch Geschichtstest der Großen ansehen und unterschreiben. Sie ist so interessiert an geschichtlichen Themen, aktuell Französische Revolution. 

Ich fische eine niedliche Postkarte der Freundin der Mini aus dem Postkasten. Diese wurde bereits vor über einer Woche verschickt.....

Außerdem habe ich ein paar Minuten Zeit, Fotos herauszusuchen für die Bücher der Mädchen. 
Und neue Termine einzutragen.....habe mir vorgenommen, wieder mehr analog zu notieren. 

Die Große sucht Rezepte zum Backen heraus und schreibt eine Einkaufsliste dazu. Das darf ich gerne Freitag besorgen. 

Der Abend endet am Laptop mit Urlaubsplanung und E-Mails. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.