Freitag, 22. Juli 2016

Mädchengeschenk: Stifterolle

Ich melde mich heute aus der (unfreiwilligen) Blogpause zurück.
Leider musste ich mit dem Babymädchen ein paar Tage auf der Säuglingsstation im Krankenhaus verbringen, da sich ihr Ekzem deutlich verschlimmerte.
Nun aber sind wir wieder zu Hause und ihre Haut hat sich Gott sei Dank deutlich verbessert.

Das bedeutete aber eben auch, das hier Nähmaschine und Co. seither still stehen.
Daher zeige ich heute mal ein Mädchen-Geschenk, welches ich bereits im letzten Monat genäht habe: eine Stifterolle.



Die Freundin des Sternchens hatte sich eine solche gewünscht, als sie die des Sternchens sah. So traf es sich gut, daß sie kurz darauf Geburtstag hatte und sich in ihrem Geschenkekorb passende Glitzerstifte befanden.


Die Farbvorgabe war klar: natürlich die Lieblinge rot und blau, ganz klar innen erkennbar.


Für die Aussenseite habe ich einen sehr sehr gut abgelagerten Stoff genutzt: sleeping Beauty.




Die nächste Stifterolle ist bereits in Planung, denn ich finde, sie macht sich sicher auch gut als Einschulungsgeschenk, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!