Dienstag, 30. September 2014

Monatsrückblick - September 2014


 Oh...schon wieder vorbei der September? Nun ja, dann wollen wir mal auf die vergangenen Wochen zurückblicken, gesammelt wie immer beim Schäfchen (*Klick*).


 
Gelesen:
wie immer die Tageszeitung, und für das Sternchen "Wir Kinder aus Bullerbü" von Astrid Lindgren und seeehr lustig und zu empfehlen "Stinkheim am Arschberg" (*Klick*)*lach*


Gesungen:

hmm....diesmal nicht wirklich....hmmm....

Gehört:
Kuhglocken beim Viehscheid im Allgäu


Gesehen:

das wunderbare Allgäu (*Klick* und *Klick*)

Getrunken:
natürlich Weissbier in Bayern

Gegessen:
viele leckere Sachen, vor allem aber Brezeln



Gekocht: 

die normalen Klassiker unserer Küche, aber auch die erste Kürbissuppe der Saison *mjam*

Gebacken: 

Waffeln und Zimtschnecken...jaja, es herbstelt

Gefreut:

über die hervorragende Wanderleistung unseres Sternchens

Gelacht:

viel und gern
Geschenkt:
Playmobil für einen "Jungs"Geburtstag plus Shirt


Genäht:   
Shirts für das Sternchen (*Klick* und *Klick*), Zahlenshirt (wie immer*g*), ein paar Hosen (zeige ich demnächst mal)

Gestrickt:

noch ist nicht Winter, oder ? *räusper*

Gehäkelt:
öhem....die neverending story....eigentlich wollte ich des Sternchens Decke im Urlaub fertigstellen, aber habe dann letztlich doch nicht eine Masche gehäkelt...bis jetzt *schäm*


Gebastelt:

Eulen (*Klick*)


 Gekauft:

hmm.....auch nix spezielles....

 Gespielt:
Kartenspiele mit dem Sternchen


Gefeiert:
 im Vergleich zu den Vormonaten war es erstaunlich ruhig :-)) so habe ich einen lustigen Mädelsabend auf einem Oktoberfest verbracht...





Das war schon unser Urlaubs-Monat....und ich freue mich schon auf den Otkober, der hoffentlich golden wird! Auch wenn viele der dunklen Jahreszeit nicht viel abgewinnen können, so mag ich es doch ganz gern: gemütlich einkuscheln daheim, bei leckerem Tee und Kerzenschein. Vielleicht noch ein tolles Buch, Häkel- oder Strickzeug, Basteln mit dem Sternchen, in Pfützen springen, hach....da gibt es noch soooo viel mehr......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!