Dienstag, 30. September 2014

Monatsrückblick - September 2014


 Oh...schon wieder vorbei der September? Nun ja, dann wollen wir mal auf die vergangenen Wochen zurückblicken, gesammelt wie immer beim Schäfchen (*Klick*).


 
Gelesen:
wie immer die Tageszeitung, und für das Sternchen "Wir Kinder aus Bullerbü" von Astrid Lindgren und seeehr lustig und zu empfehlen "Stinkheim am Arschberg" (*Klick*)*lach*


Gesungen:

hmm....diesmal nicht wirklich....hmmm....

Gehört:
Kuhglocken beim Viehscheid im Allgäu


Gesehen:

das wunderbare Allgäu (*Klick* und *Klick*)

Getrunken:
natürlich Weissbier in Bayern

Gegessen:
viele leckere Sachen, vor allem aber Brezeln



Gekocht: 

die normalen Klassiker unserer Küche, aber auch die erste Kürbissuppe der Saison *mjam*

Gebacken: 

Waffeln und Zimtschnecken...jaja, es herbstelt

Gefreut:

über die hervorragende Wanderleistung unseres Sternchens

Gelacht:

viel und gern
Geschenkt:
Playmobil für einen "Jungs"Geburtstag plus Shirt


Genäht:   
Shirts für das Sternchen (*Klick* und *Klick*), Zahlenshirt (wie immer*g*), ein paar Hosen (zeige ich demnächst mal)

Gestrickt:

noch ist nicht Winter, oder ? *räusper*

Gehäkelt:
öhem....die neverending story....eigentlich wollte ich des Sternchens Decke im Urlaub fertigstellen, aber habe dann letztlich doch nicht eine Masche gehäkelt...bis jetzt *schäm*


Gebastelt:

Eulen (*Klick*)


 Gekauft:

hmm.....auch nix spezielles....

 Gespielt:
Kartenspiele mit dem Sternchen


Gefeiert:
 im Vergleich zu den Vormonaten war es erstaunlich ruhig :-)) so habe ich einen lustigen Mädelsabend auf einem Oktoberfest verbracht...





Das war schon unser Urlaubs-Monat....und ich freue mich schon auf den Otkober, der hoffentlich golden wird! Auch wenn viele der dunklen Jahreszeit nicht viel abgewinnen können, so mag ich es doch ganz gern: gemütlich einkuscheln daheim, bei leckerem Tee und Kerzenschein. Vielleicht noch ein tolles Buch, Häkel- oder Strickzeug, Basteln mit dem Sternchen, in Pfützen springen, hach....da gibt es noch soooo viel mehr......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.