Donnerstag, 25. September 2014

Eulenbastelei (one pin a week)

Als ich in der letzten Woche von der Aktion "One pin a week" von Julia (lillesol und pelle) (*Klick*)gelesen habe, wusste ich sofort, dass ich mich daran beteiligen muss!

Inzwischen scheinen meine Pin-Boards auch schon zu platzen, da ständig neue Ideen hinzukommen.
Ab und zu versuche ich zwar, mal das ein oder andere umzusetzen, aber gefühlt wird deutlich mehr gepinnt als gewerkelt! :-)

Da wir bei der ersten Runde im Urlaub verweilten, starten wir in dieser Woche.

Das Sternchen ist derzeit krank zu Hause und verlangt zwischendurch nach kreativer Beschäftigung. Beim gemeinsamen Durchstöbern der Bastel-Pins, hat sie sich diese (*klick*) Anleitung herausgesucht. Und das ist des Sternchens Ergebnis:
Im Gegensatz zur Anleitung haben wir allerdings farbiges Tonpapier um die Klopapierrollen gewickelt, daher sind die Ohren etwas schief und krumm... :-)
Aktuell hängen die Eulen-Prinzessinnen an einem Treibholz-Ast am Kinderzimmerfenster....
...und das Sternchen ist ganz stolz auf sie!

Mal sehen, was wir in der nächsten Woche zaubern!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!