Samstag, 16. August 2014

Blogger-Latein

Als ich am Ende des letzten Jahres beschlossen hatte, es einfach mal mit einem eigenem Blog zu probieren, hätte ich nicht vermutet, dass ich doch noch soviele Dinge "ergoogeln" muss, um mit einigen Funktionen zurecht zu kommen. :-))

Allein schon die ganzen Bezeichnungen wie Widget, gadget, navbar, usw usw waren für mich Böhmische Dörfer....

Aktuell habe ich mich mal mit "bloglovin" beschäftigt und festgestellt, dass ich hier noch immer nicht alle Verbindungen hergestellt habe. Das hoffe ich nun endlich erreicht zu haben. Warten wir es ab.

Von Zeit zu Zeit werde ich mich nun mal mehr mit den Möglichkeiten des Blogs auseinandersetzen...denn es heißt ja so schön: "learning by doing".

Na dann.....stürze ich mich mal wieder in die Untiefen von "google" :-)))





<a href="http://www.bloglovin.com/blog/11493853/?claim=qvjcp2tdhmt">Follow my blog with Bloglovin</a>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!