Sonntag, 12. November 2023

12 von 12 - November 2023

 Nachdem ich diesen Monat schon das Tagebuchbloggen verpasst habe, gibt es heute mal wieder einen Einblick in unser Leben im Rahmen der 12 von 12 bei Frau Kännchen (*Klick*).


Der Tag startet mit Frühstück und einem großen Becher Kaffee für mich. Noch etwas müde und nach Stimme suchend.....


....denn gestern war ich mit ein paar lieben netten Mädels los zum Karneval feiern mitten in Hamburg. Ach herrlich, mal wieder das jecke Köln-Gefühl. Doch nach dem Frühstück muss das Kostüm wieder verräumt werden.


Dann ist erstmal ausruhen, telefonieren und lesen angesagt. Am frühen Nachmittag schwinge ich mich im Nieselregen aufs Fahrrad.



Ich bin mit meiner Freundin verabredet. Da der Regen gerade eine Pause macht, nutzen wir den Moment für einen kleinen Spaziergang, Pünktlich mit einsetzendem Regen kommen wir am Cafe an, wo wir uns leckeren Kuchen schmecken lassen. Fotos habe ich nicht gemacht, erst wieder auf dem Rückweg.


Daheim vor der Haustür stelle ich fest, dass ich hier auch mal das Laub entfernen müsste....aber nun regnet es gerade mal wieder...


...daher wünscht sich die Mini auch direkt nach meiner Ankunft eine Runde Monopoly. Das erste Mal für und sie bekommt es schon ganz gut hin.


Nebenbei gibt es ein paar Vitamine....


....und eine schöne Aussicht auf den am Freitag gekauften Blumenstrauß.


Am Abend machen wir uns alle vier mit Regenschirm bewaffnet auf in den Ort.


Heute bleibt unsere Küche kalt, denn wir essen auswärts beim Griechen. Wieder sehr sehr lecker.


Und auch auf dem Rückweg kann der Schirm geschlossen bleiben, zum Glück.


Später wieder daheim setze ich mich noch einen Moment an den Schreibtisch. Der Urlaub für den kommenden Sommer ist gebucht und ich übertrage schon einmal die Termine in meinen Schreibtischkalender.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.