Mittwoch, 15. Juni 2022

Entspannung

Über Pfingsten konnte ich endlich mal wieder zu meinen Eltern fahren, denn zumindest war ich wieder negativ getestet. Doch die Infektion steckte mir noch sehr in den Knochen und es waren einige Ruhepausen nötig. 
Dennoch, die Mini freute sich so sehr auf ihre Großeltern...!

Wir genossen das schöne Wetter, grillten und chillten. Die Mini unternahm kleine Radtouren, ich las. Es wurden Erdbeeren gepflückt, Marmelade gekocht und ausgiebig Hund, Enten und Hühner gepflegt. 
Außerdem machte ich mit der Mini einen Ausflug in den Vogelpark. Dort bestaunten wir Flamingos, Störche, Adler und Hornvögel. 

Diese Pause war wie ein Kurzurlaub und hat unsere Speicher wieder gut aufgefüllt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Rosenstern.Tolle Fotos.Ja machmal reichen schon ein paar Tage um seine Speicher aufzufüllen..Ich geniesse dann alles doppelt so Intensiv .Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.Liebe Grüsse Elke und Minzi.Ich schau mal nach den Outlander Bücher...

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.