Dienstag, 1. Oktober 2019

Monatsrückblick - September 2019

Der September ist vorbeigerast. Und was war los in meinem September? Da schaue ich noch einmal nach.....









Gelesen:

MiniStern:


Conni, Superwurm, diverse Märchen, Frederik

Sternchen:


aktuell hat sie eine kleine Lesepause eingelegt


für mich:

 auch ich schaffe es derzeit nur, die Tageszeitung und diverse Blogs und Instagram zu lesen

Gesungen:

Kinderlieder mit der Mini, Schlager auf einem Konzert

Gehört:

ein tolles Konzert von Dieter Thomas Kuhn im Stadtpark Hamburg

Gesehen:

einen tollen Spätsommer, aber nun auch einen furiosen Herbststart mit dem ersten Herbststurm

Getrunken:

Tee, Tee, Tee

Gegessen:

Obwohl ich im September noch nicht wieder in den Diät Modus eingestiegen bin, habe ich zumindest nicht weiter zugenommen. Ich warte noch immer auf meine Motivation.....

Gekocht: 


Alltägliches. Keine außergewöhnlichen Gerichte.

Gebacken: 


Brot, Muffins

Gefreut:

Über tolle Freunde.
Über ein tolles Konzert.
Über den Ausklang des Sommers.


Geschenkt:

Einen Gutschein für ein Musical. Blumen.

Genäht:   


Diesen Monat nicht, da mir einfach die Zeit fehlte.


Gestrickt:

An einem Tuch für mich und nach Fertigstellung eines Pullovers für die Mini (und Aufribbeln, da deutlich zu klein) einen neuen Pullover.

Gehäkelt:

Nöööö. Stricken reicht erstmal...

Gebastelt:

Den Musicalgutschein. Ein wenig Herbstdeko.

 Gekauft:

für mich:  neue Schreibtischplatten und Schrank für mein Nähzimmer, Stiefeletten, Hosen für den Job

für das Sternchen: Hosen, Pullis

für die Mini: Kniestrümpfe

für uns: nix neues....


 Gespielt:

Uno, Memory, Azul


Gefeiert:

Oktoberfest mit den Kolleginnen, den runden Geburtstag meiner Mama






Und nun Hallo, Oktober! Im Oktober gibt es die Herbstferien, habe ich eine Woche Urlaub, warten wir auf einen positiven Bescheid für die Reha für den Mister, sehe ich meine Familie, feiere ich auf dem Oktoberfest, werde ich das Zimmer des Sternchens aufhübschen, werden wir uns ein wenig gruseln.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.