Donnerstag, 12. Juli 2018

12 von 12 - Juli 2018

Es ist der 12. des Monats und daher gibt es heute wieder 12 Bilder meines Tages, gesammelt wie immer bei Frau Kännchen (*Klick*). Doch heute gibt es leider keine Verlinkung, daher erst einmal gute Besserung an Frau Kännchen!!

Am Morgen wird noch eine ausgiebige Runde mit der Mini gekuschelt. Da ist der Gatte schon längst aus dem Haus. Das Sternchen schläft noch, es sind schließlich Ferien.


Als die Kleine richtig wach ist, geht es zum wickeln und anziehen. Dann hänge ich die Windelwäsche auf, die ich bereits gestern Abend gewaschen habe.


Dann gibt es Frühstück, da gesellt sich auch das Sternchen zu uns.
Den weiteren Vormittag verbringen wir mit Aufräumen, Wäsche legen, saugen, Bad putzen, Betten machen,.....die üblichen Haushaltsdinge eben. Zwischendurch wird gekuschelt, gelesen und gespielt.

In der Mittagszeit gibt es für mich Asia-Reste von gestern. Die Mädchen warten lieber auf die Oma, die den Kindern (vegane) Pfannkuchen backt.


Als die Oma eintrifft, mache ich mich für den Job fertig: Rock, Bluse, Haare stecken und schminken.
Dann geht es auch schon los für mich.


Im Büro tausche ich erstmal die Ballerinas gegen Pumps. Mit Ballerinas lässt sich einfach besser Auto fahren.


Im Job viel Schreibarbeit, viele Kundengespräche....



... da hilft zwischendurch eine kleine Sünde.


Erst nach 19 Uhr ist endlich Feierabend, auf dem Weg nach Hause halte ich noch beim Supermarkt, um ein paar Kleinigkeiten zu besorgen.


Daheim begrüße ich meine Lieben: der Gatte badet gerade die Mini, das Sternchen ist schon nicht mehr da, sie übernachtet bei der Oma.
Die Mini weicht mir nach dem Bad nicht mehr von der Seite und möchte dauerbekuschelt werden und füttert mich mit "Eis".


Irgendwann ist sie aber so müde, dass der Mister sie problemlos übernehmen kann und die Einschlafbegleitung übernimmt.
Derweil mache ich mir ein flottes Abendbrot und blättere ein wenig in der Zeitung.


Für heute steht dann noch ein wenig Maniküre auf dem Programm.


Als der Gatte zurück ist, machen wir es uns im Wohnzimmer gemütlich, erzählen, schauen einen Film und ich stricke am Endspurt meines Tuches weiter.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.