Sonntag, 18. Dezember 2016

Adventskalendertasche 2016 (Packs ein)

Dieses Jahr habe ich es mir nicht nur vorgenommen, sondern tatsächlich mal in die Tat umgesetzt: Mitmachen beim Adventskalender-Nähen von Farbenmix (*Klick*).

die fertige Tasche in "Normalgröße"


Und es hat soooo viel Spaß gemacht, vielen Dank nochmal für das Erarbeiten, vorbereiten und bereitstellen dieses tollen Schnittes!

die fertige Tasche als echtes Raumwunder!


Wer mir auf Instagram folgt (*Klick*), konnte die Entstehung und das Ergebnis sehen.



Das Spannende an einem solchen Projekt ist ja nun, das man nicht weiß, was am Ende dabei herauskommt, so dass es mir zunächst schwer fiel, passende Stoffe zu kombinieren.

Doch nun mit der fertigen Tasche in Händen, bin ich froh, doch die richtige Wahl getroffen zu haben. Einzig die Tatsache, dass ich mir einen Gurtversteller und Halter gespart habe, stört mich ein wenig.

Stoffe für eine neue Tasche liegen hier bereits bereit und ich freue mich schon darauf mit dem Nähen zu beginnen.

Solange schau ich mir erstmal die vielen vielen Taschen der anderen Mitnäherinnen an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!