Dienstag, 19. Januar 2016

Bunt durch den Frost!

Diejenigen, die hier schon länger mitlesen, wissen um meine Leidenschaft für den herrlichen Sunday Shawl (*Klick*). Zum einen lässt sich das Dreieckstuch herrlich flott verhäkeln und der Farbvariationen sind keine Grenzen gesetzt. Und dabei ist das Muster auch noch besonders hübsch :-)

Dieses Mal habe ich eines für meine Freundin gehäkelt (was schon längst überfällig war ...*räusper*). Sie wünschte sich vor allem dunkelgrau und irgendwie mit pink oder rosa.
Das Resultat meiner letzten abendlichen Häkellei:







Ich bin soooo gespannt, wie er ihr gefallen wird, heute Abend werde ich ihn ihr überreichen können!

Im letzten Jahr hatte ich bereits einen für mich (*Klick*), zwei zum Verschenken (*Klick*) und (*Klick*), einen für das Sternchen (huch, muss ich wohl nochmal fotografieren) und einen für meine Mutter gehäkelt. Leider habe den meiner Mutter nicht mehr vor dem Schenken fotografiert, er ist in der Grundfarbe schwarz und hat ein grünes Muster.

Und dieses Exemplar kann sich damit erstmal bei der Häkelliebe (*Klick*) einreihen :-))

Macht es Euch kuschlig.

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Das Tuch ist wirklich wunderschön geworden! Ich liebe die Farben, die du dafür gewählt hast.

    Liebste Grüße <3
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Judith. Auch meiner Freundin (der Beschenkten) hat es soooooo sehr gefallen. Und die nächste Bestellung für das gleiche Tuch habe ich auch schon bereits erhalten.
    Ganz liebe Grüße, Cora.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!