Donnerstag, 9. April 2015

Morgens ist es (noch) kalt....

...daher freue ich mich, dass ich mich seit kurzem in meinen neuen Schal kuscheln kann. Natürlich hoffe ich, dass ich ihn in der nächsten Zeit nicht mehr hervorkramen muss. Selbstverständlich nur, weil es dann jetzt doch auch temperaturmässig mal Frühling werden sollte! :-))
Gehäkelt habe ich ihn nach dieser Anleitung (*Klick*). Und es war auch echt flott gehäkelt. Die schöne Wolle habe ich bei Lanade bestellt (*Klick*). Auch das Päckchen war zack-zack bei mir zu Hause.
Ist das Muster nicht zauberhaft?
Und wie es dann immer so kommt: Einige der diesjährigen Geburtstagskinder haben dann schon einmal ihren Wunsch geäußert, teilweise mit anderen Farben.
Aber gerne doch!
Und vielleicht brauche ich auch noch eine andere Farbe?
Mal sehen....:-)

Aber erstmal geht der Schal zur Häkelliebe (*Klick*) und zu Rums (*Klick*), denn dieser ist ganz allein für mich.

Macht Euch einen schönen Tag!

Frühlingsgrüße!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!