Montag, 9. Februar 2015

In nur 6 Minuten ....

...war es schon erledigt!


Endlich habe ich es gemacht: mich bei DKMS (*klick*) registrieren zu lassen. So oft hatte ich schon daran gedacht, aber es dann doch wieder verschoben. Dabei ist es soooo einfach!

Erinnert wurde ich jüngst auf meinem Job: Dort hängen Plakate für eine Typisierungsaktion. Es betrifft eine junge Frau aus der Nähe, die genauso alt ist wie ich. Schon plagte mich mein schlechtes Gewissen.
Zwei Tage später beim Blättern durch die Tageszeitung, ein erneuter Aufruf für eine andere junge Frau mit demselben Schicksal.
Noch am selben Abend habe ich über das Internet die Unterlagen angefordert.
Und sie sind bereits auf dem Weg zurück.

Die Daten der nächsten Typisierungsaktionen findet ihr auf der DKMS-Seite, vielleicht gibt es eine Aktion in eurer Nähe?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!