Montag, 1. Dezember 2014

Monatsrückblick-November 2014

 Herzlich willkommen zu meiner November-Ausgabe des Monatsrückblicks, wie immer gesammelt beim lieben Schäfchen (*Klick*):
 
Gelesen:

 täglich die Zeitung, interessante Blogs, Mollie makes, die ersten Weihnachtsgeschichten und Gedichte
 


Gesungen:


Karnevals-Lieder.....:-)


Gehört:

auch Karnevals-Lieder :-)




Gesehen:

 
den Kölner Dom (*Klick*), wunderbare Nebelwelten (*Klick*)


Getrunken:

Kölsch, aber auch viiiiiiel Tee

Gegessen:

 die ersten Plätzchen, sehr leckeres Menü bei der Firmenweihnachtsfeier




Gekocht: 


die üblichen Klassiker, wie zB Linsensuppe


Gebacken: 

 
Kekse, wie zum Beispiel hier (*Klick*)

Gefreut:

 
über das alljährliche Treffen mit den Kölner Mädels

 

Gelacht:

 
immer, gaaaaanz wichtig

Geschenkt:

Geld, Backmischung im Glas, Zahlenshirt, Mütze, Loop
 


Genäht:   

Karnevalskostüm (*Klick*), Zahlenshirt, Loop, Puppenkleidung (*Klick*)

 

Gestrickt:

 
zumindest habe ich mir eine Übersicht über die vorhandenen Stricknadeln und Wolle gemacht.....*seufz*


Gehäkelt:
 
Die Decke!! Bald muss ich sie mal zeigen!! :-)))


Gebastelt:

Advents-Gestecke (*Klick*), Adventskalender,
kleine Weihnachtsüberraschung, mehr wird nicht verraten


 Gekauft:

Klamotten bei einer Mädels-Shopping-Tour in Hannover, Weihnachtsgeschenke


 Gespielt:

Uno und Mau Mau in Endlosschleife.... :-)



Gefeiert:

weniger als erwartet, da wir hier alle mit Dauererkältungen zu tun haben, und somit das ein oder andere abgesagt werden musste .... aber hier war ich dabei:
11.11. in Köln, Geburtstag meines Cousins, Geburtstag meiner Kollegin, Weihnachtsfeier der Firma, den 1. Advent

Und nun ist er da, der Dezember. Es ist ein stressiger aber auch schöner Monat, in dem ich häufiger als sonst im Jahr meine Familie sehen werde, das Sternchen Geburtstag hat und am selben Tag der "Weihnachsmann" kommt, das Jahr zu Ende geht und wir Silvester feiern werden. 
Ich mag Dich, Dezember! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!