Sonntag, 1. Juni 2014

Monatsrückblick - Mai 2014





Heute später als normalerweise mein Rückblick auf den vergangenen Monat, stand doch heute erstmal ausschlafen und erholen nach der Geburtstagsfeier des Mr. Stern auf dem Programm *g*
Gesammelt wird wie immer beim Schäfchen ("Klick")


Gelesen:
Blogs, Blogs, Blogs *g* und mit dem Stern Janosch, zB "Post für den Tiger", "Komm, wir finden einen Schatz" und "Gutenachtgeschichten" und aktuell Ottfried Preussler "Die kleine Hexe"


Gesungen:

nur Mitgesungen beim Autofahren....

Gehört:

Vogelgezwitscher....jaaaa, es ist immer noch Frühling!!


Gesehen:

"Sherlock"..... einfach herrlich!!

Getrunken:
leckeres Maibock und Erdbeer-Bowle, jammi

Gegessen:
Gegrilltes, Gegrilltes und nochmal Gegrilltes


Gekocht: 

zB Spinatmuffins und Kartoffelgratin mit Bärlauch

Gebacken: 

leckere Torten und Kuchen, zB Schneewittchentorte (schon wieder *g*), Lemon tarte, Rhabarber Muffins...

Gefreut:

über die Geburt meiner kleinen Nichte *hach*

Gelacht:

laut und viel

Geschenkt:


Zahlenshirts, Kissen, Mädchenkram *g*


Genäht:

auf Grund des Wetters relativ wenig, daher nur Kissen und Zahlenshirts


Gestrickt:

nicht wirklich, aber ja, ich besitze Stricknadeln *lach*

Gehäkelt:
an der Endlosdecke für das Sternchen


Gebastelt:

Einladungen für des Sternchens Sommerfest

 Gekauft:

Wolle, für die Endlosdecke und Sportbekleidung für das Sternchen

 Gespielt:
Malefiz

Gefeiert:
viele Geburtstage

Und nun freue ich mich sehr auf den Sommermonat Juni! Im Juni stehen wieder viele Feiern auf dem Programm und die WM steht auch vor der Tür!

Da wird ganz schön was los sein....und bei Euch so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!